Koch; Hauswirtschafter

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Hauswirtschafter/in
Hauswirtschaftshelfer/in / -assistent/in
Koch/Köchin
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Bei uns wird Qualität groß geschrieben. Daher erbringen wir die Hauswirtschaftlichen Dienstleistungen für unsere Bewohner selbst. Wir unterhalten eine anspruchsvolle Großküche und verwenden nur hochwertige Nahrungsmittel. Die Waschküche ist mit moderner Technik ausgestattet und die Reinigungskräfte sind unsere guten Feen.
Wenn du Koch oder Hauswirtschafter werden möchtest, bist du bei uns an genau der richtigen Adresse.
Die Rahmenbedingungen werden in einen persönlichen Gespräch vorab besprochen.
Wir sind und leben Multi-Kulti, daher sind bei uns alle Geschlechter willkommen, solange das Herz am rechten Fleck ist.

Ansprechpartner
Herr Dominic Middendorf
02427-452
Adresse:
Im Altwerk 12-18
52385 Nideggen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Seniorenpflege Haus Kappen

Unternehmensdarstellung: 

Unser modernes, helles Haus liegt im historischen Ortskern von Nideggen im Nationalpark Eifel. Seit 40 Jahren steht unser privat geführtes Unternehmen für Herzlichkeit und eine familiäre Atmosphäre sowie erstklassige Pflege und Betreuung.

Kammerzugehörigkeit: 
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen