Ein Beruf mit starken Argumenten - zukunftssicher, modern, abwechslungsreich und mit vielseitigen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Steuerfachangestellte/r
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Bei uns erhältst Du einen ersten Einblick in die vielfältigen Aufgaben eines Steuerfachangestellten. Wir wollen mit dem Vorurteil aufräumen, dass Steuerwesen trocken, oldschool und staubig ist. Und herausfinden, ob du und der Job des Steuerfachangestellten zusammenpassen?

Ansprechpartner
Herr Thomas Schubert
02421-22313-0
Adresse:
Friedrichstraße 21
52351 Düren
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Steuerberatung-Schubert

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Steuerberaterkammer
Branche: 
Wirtschaftliche Dienstleistungen ohne ANÜ